Release Version 1.1

Einleitung und Danksagung

Hallo, bevor wir mit dem Changelog anfangen möchte ich mich erst einmal vorstellen.

Mein Name ist Tyler Fiekens, ich bin bei FitnessQ für die IT zuständig. Ich sorge dafür, dass die Website 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr verfügbar ist.  Ich sorge außerdem dafür, dass die Website mit neuen Features versorgt wird.

Ich möchte mich bei allen Nutzer:innen bedanken. Ich habe in den letzen Monaten sehr viel Zeit in die Entwicklung dieser Website gesteckt. Ich habe die Entwicklung im Dezember 2020 übernommen und mal mehr und mal weniger daran gearbeitet. Genau deswegen freue ich mich sehr, dass die Webseite so viele Besucher bekommt. Um mal Klartext zu sprechen, haben wir im letzten Monat fast 1000 einzigartige Benutzer:innen gesehen. Vielen dank dafür!

Tags

Artikel können nun Tags zugewiesen werden. Diese können genutzt werden um den Inhalt eines Artikels zusammen zufassen. Dies wird in näherer Zukunft dafür genutzt, um die Artikel suche einfacher zumachen. Geplant ist zum Beispiel, dass Artikel anhand der ausgewählten Tags gefiltert werden. Wenn Ihr noch eine Idee für den Einsatz von Tags habt, schreibt uns gerne eine DM!

Bilder

Artikel können nun Bilder darstellen. Dieses Feature sollte eigentlich schon beim Start der Webseite verfügbar sein, leider gab es Probleme mit der Implementierung.  Dieses Feature wird unseren Author:innen helfen Konzepte Leser:innen nicht nur in Textfrom sondern auch Visuell  näherzubringen.

Abschlussworte

Wir haben für die nächsten Wochen noch einiges für die Webseite geplant. Wenn ihr auf dem laufendem bleiben wollt, dann folgt uns gerne bei Instagram oder haltet auf der Webseite nach diesen Changelogs Ausschau!

Solltet ihr Ideen, Kritik oder Anregungen haben, schreibt uns gerne eine DM!

Ein Artikel von Tyler Fiekens

  • #Changelog
  • #Release