#SummerChallenge

news_letter_header
Hey, Athleten!

Die #SummerChallenge2021 läuft! Bist DU schon dabei?
Die Champions machen Sport und werden dafür reichlich belohnt. Es ist ein Kampf um die ersten Plätze und die Aktivierung des Champions-Win. Nebenbei lernt man noch ordentlich dazu und macht etwas für sich, seinen Körper & Geist. Das Beste? Es ist alles kostenlos - garantiert.

Schaue auf unserem Instagram vorbei #beactive.

In unserem einzigartigen Rewarding-System QLimbo by FitnessQ kannst du dir stetig Punkte verdienen, mit denen du im Leaderboard nach oben schreiten kannst. Punkte gibt es für Aktivitäten wie Workouts, Healthy Meals oder motivierende Gesten in der Champions-Gruppe (uvm.) #beactive.

Die Challenge läuft seit dem 1. Juli und endet am 31. Juli. Die Booster-Mails werden jedoch 8 Wochen lang verschickt, also über die Challenge hinaus - so bleibst du dran & lernst noch mehr!

Je besser du abschneidest, umso besser ist auch deine Chance auf einen großartigen Gewinn. Der erste Platz erhält den Champions-Win, welcher jedoch zuerst von euch als Community freigeschaltet werden muss, indem ihr gemeinsam insgesamt 100 Punkte sammelt #keepgrinding.

Worauf wartest du noch? Du kannst noch mitmachen! Trage dich dafür einfach unten in das Formular ein.

Jegliche Fragen könnt ihr sehr gerne an [email protected] senden. Dort wird euch schnell geholfen!

Sportliche Grüße, dein FitnessQ-Team

Mit der Anmeldung stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und den Gewinnspielbedingungen zu.